Zurück zur Markthändler-Übersicht:

www.calw.de/Wochenmarkt

Logo vom Calwer Wochenmarkt

Firma widmann

Der Käse-Spezialist aus Waiblingen


Mit rund 250 verschiedenen Käsesorten und etwa 100 Frischeprodukten wartet die Waiblinger Firma Widmann auf fast 60 Wochenmärkten auf, dabei in Calw nun schon seit einigen Jahrzehnten – und das bei jedem Wind und Wetter. Beste Qualität, kompetente Beratung und der persönliche Bezug zum Kunden sind seit mehr als 60 Jahren die Basis der Firmenphilosophie.

Wochenmarkt-Kaese Widmann Das Angebot umfasst Käsespezialitäten aus ganz Europa, von vielen Hartkäsesorten über Frischkäse und deren Zubereitungen bis hin zu bestem Feta-Käse. Natürlich dürfen die vielen Molkereiprodukte wie frischer Joghurt, Sahne, Milch und Quark nicht fehlen. Die Besonderheit jedoch ist eine Sauerrahmbutter vom Block. Aber Käse Widmann ist nicht nur ein bestens sortierter Händler, sondern hat auch eine eigene Herstellung, in der die leckersten Frischkäsezubereitungen produziert und je nach Saison mit Trüffeln, Steinpilzen oder Walnüssen aromatisch gefüllte Brietorten hergestellt werden. Ein Highlight sind sicherlich die Butterzubereitungen mit weißen oder schwarzen Trüffeln.

Service wird bei Widmann groß geschrieben. Auf Vorbestellungen werden sehr gerne Käse- Platten nach Wunsch für vier bis 400 Personen gerichtet und geliefert. Wer gerne mal einen richtig schönen Raclette-Abend machen möchte, für den hält Widmann sieben verschiedene Raclette-Sorten parat und verleiht noch die dazu nötigen Geräte. Sollte trotz der Sortimentsvielfalt ein besonderer Käse gewünscht werden, der nicht im Verkaufswagen parat ist, ist Widmann in der Lage, nahezu jeden Käse aus dem westlichen Europa dem Käsekenner zu besorgen.

Wer die regelmäßigen Quartals-oder Wochenangebote auf dem Calwer Wochenmarkt bei Widmann beachtet, kauft nicht nur beste Qualität, sondern auch noch preisbewusst ein. Damit wirklich kein Kunde die sprichwörtliche „Katze im Sack“ kaufen muss, lässt das bestens geschulte Verkaufspersonal gerne den Kunden vorab kosten.

Calw Journal, vom 24. Juli 2015

Große Kreisstadt Calw
  • Stadtverwaltung Calw
  • Marktplatz 9
  • 75365 Calw
  • Telefon: 07051 167-0
  • E-Mail: info@calw.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK