Zurück zur Markthändler-Übersicht

www.calw.de/Wochenmarkt


Logo vom Calwer Wochenmarkt

Vladimir Puhalo

Knackfrisches Gemüse von Vladimir Puhalo


Knackiges Gemüse ist das Markenzeichen von Vladimir Puhalo auf dem Calwer Wochenmarkt und das auch noch garantiert ohne Chemie. Dazu kommt noch, dass der Transportweg vom Acker bis zum Wochenmarkt gerade mal 3 Kilometer kurz ist. Frischer geht es wirklich nicht, denn was morgens um 5 Uhr noch auf dem Acker ist, ist spätestens um 8 Uhr auf dem Wochenmarkt.

Wochenmarkt-Puhalo Vladimir Puhalos Anbaumethode beruht auf langjähriger Erfahrung und bringt beste Erzeugnisse hervor. Dadurch ist ein Einsatz von Chemie völlig überflüssig. Viele Kunden stehen auf den authentischen Geschmack von Gemüse, Salat, Kartoffeln und einigen Besonderheiten, die sicherlich aus der Heimat von Vladimir Puhalo kommen.

Besonders im Sommer, wenn er mit den leckersten Tomaten aufwartet, freuen sich viele Kunden auf deren unverwechselbaren Geschmack. Und manchmal sind Sorten dabei, die bei uns nicht unbedingt bekannt sind. Sollten gerade mal keine Kunden an seinem kleinen Stand stehen, so kann man ihm im Gespräch so manchen gärtnerischen Tipp entlocken.

Calw Journal, vom 19. Juni 2015

Große Kreisstadt Calw
  • Stadtverwaltung Calw
  • Marktplatz 9
  • 75365 Calw
  • Telefon: 07051 167-0
  • E-Mail: info@calw.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK