Stadtnachricht

Calwer Jahresrückblick 2016 steht zum Download bereit


Wieder ist ein Jahr zu Ende gegangen und wieder hat sich in Calw vieles ereignet: Einen Überblick über die zahlreichen Veranstaltungen, wichtige Entscheidungen des Gemeinderats, Baumaßnahmen und eine Menge mehr gibt der 16-seitige Jahresrückblick.

Titel Jahresrückblick 2017 Das Grußwort von Oberbürgermeister Ralf Eggert leitet den Rückblick ein. Er erinnert an wichtige Ereignisse der vergangenen zwölf Monate und berichtet über die Rathaus-Sanierung, über bauliche Erneuerungen im Maria von Linden-Gymnasium und im Hermann-Hesse-Gymnasium sowie über Sanierungsarbeiten an zwei Kindergärten.

Ein Jahresausblick mit den sportlichen und kulturellen Highlights ist in der Sonderbeilage auch enthalten. Und in den Monatsübersichten ist nachzulesen, was von Januar bis Dezember 2016 alles passiert ist, was es zu feiern gab und was schon lange Tradition hat und daher bleibt, wie es ist. Was am Ende der Lektüre ganz klar ist: In Calw tut sich was.

Laden Sie den Jahresrückblick herunter

Große Kreisstadt Calw
  • Stadtverwaltung Calw
  • Marktplatz 9
  • 75365 Calw
  • Telefon: 07051 167-0
  • E-Mail: info@calw.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK