Veranstaltung

Calwer Kneipennacht

Kneipennacht in Calw, Quelle: Veranstalter
Sa, 16. September 2017
ab 21:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

ab 21:00 Uhr verwandelt sich die gesamte Innenstadt wieder in eine einzige, große Livemusik und Partymeile. In den Cafes, Bars, Restaurants, Bistros, Kneipen und Clubs wird ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt angeboten.
Beschreibung
^
Beschreibung
Der Termin für die nächste Kneipennacht in Calw steht: Am Samstag, 16. September, gibt es in verschiedenen Locations in der Innenstadt wieder ordentlich was auf die Ohren. Livebands und DJs sorgen für jede Menge Musik und Feierstimmung. Wer mit dabei sein möchte, kann sich bereits jetzt sein Eintrittsarmband sichern. Der Vorverkauf hat begonnen. Und wie immer gilt: Einmal bezahlen – überall dabei sein.
Um 19 Uhr geht es los mit dem Kneipennacht-Live-Opening auf der Bühne vor der Villa Wagner und der Adria mit den Booze Bombs und DJ Eddy. Ab 20 Uhr ist Einlass in den Gastronomien und ab 21 Uhr verwandelt sich die gesamte Innenstadt wieder in eine große Partymeile. In dieser Nacht ist in Clubs, Cafés, Bars, Restaurants, Bistros, Kneipen und Clubs ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt geboten.


Weitere Infos unter: www.kneipen-nacht.com
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Innenstadt
Kosten
^
Kosten
Vorverkauf 10,00 Euro / Abendkasse 13,00 Euro
Veranstalter
^
Veranstalter
Frank Ockert
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Große Kreisstadt Calw
  • Stadtverwaltung Calw
  • Marktplatz 9
  • 75365 Calw
  • Telefon: 07051 167-0
  • E-Mail: info@calw.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK