Veranstaltung

Krimi Dinner: Hauptkommissar Schröder ermittelt

Sa, 18. November 2017
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Das Kriminal Dinner ‘Hauptkommissar Schröder ermittelt" – ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das im Hotel Kloster Hirsau stattfinden wird.
Beschreibung
^
Beschreibung
Ausgerechnet an seinem Geburtstag eilt der Hauptkommissar zum Tatort und wird dort beinahe selbst Opfer eines Gewaltverbrechens. Ein Glück, dass er mit seinem neuen Kollegen Pit Zimmermann ein Codewort für solche Fälle ausgemacht hat. Sein unfähiger Vorgesetzter, die Spurensicherung und auch seine „reizende“ Mutter machen ihm unterdessen das Leben nicht gerade einfacher. Als ob das nicht reichen würde, ist jetzt auch noch Susi verschwunden- doch wer ist Susi? Wie Hauptkommissar Schröder dieses Durcheinander bewältigen kann finden Sie am besten selbst heraus.

Das köstliche 3-Gänge-Menü wird vom Hotel Kloster Hirsau kreiert und serviert.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Hotel Kloster Hirsau
Wildbader Straße 2
75365 Calw
Stadtteil: Hirsau
Kosten
^
Kosten
Kosten:

79,00 pro Person

Erhältlich unter www.das-kriminal –dinner, der Hotline 01805-550055 (14 ct/Min dt. FN, max. 42ct/Min Mobil)

Veranstalter:
Engesser marketing GmbH
Marktplatz 11
71263 Weil der Stadt
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Große Kreisstadt Calw
  • Stadtverwaltung Calw
  • Marktplatz 9
  • 75365 Calw
  • Telefon: 07051 167-0
  • E-Mail: info@calw.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK