Stadtnachricht

Calwer Fotowettbewerb 2018


Die Gewinner des 5. Calwer Fotowettbewerbs stehen fest!


Dieses Jahr konnten wir ein kleines Jubiläum feiern. Der Fotowettbewerb hat zum 5. Mail statt gefunden. Wir danken allen Teilnehmern der vergangenen Jahre für die aktive Teilnahme!

Das Motto im Jahr 2018 lautete:
Ich sehe was, was du nicht siehst - mein ungewöhnlicher Blickwinkel in Calw

Der diesjährige Fotowettbewerb sollte dazu animieren, ein geheimes Plätzchen oder einen bekannten Ort in einer ungewöhnlichen Perspektive einzufangen. Der Blickwinkel von oben oder von unten, ganz egal - wichtig ist, dass das Calwer Thema „bildstark“ interpretiert wurde.

Teilgenommen haben 75 Personen. Jeder Teilnehmer konnte 3 Fotos einreichen. Es wurden rund 200 Fotos eingereicht.

Hier sehen Sie die 3 Siegerfotos inkl. Begründung der Jury

Große Kreisstadt Calw
  • Stadtverwaltung Calw
  • Marktplatz 9
  • 75365 Calw
  • Telefon: 07051 167-0
  • E-Mail: info@calw.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK