Veranstaltung

1. FC Altburg Sommertage 2019

Fr, 5. bis So, 7. Juli 2019
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Altburger Sommertage gehen nach einem geglückten Auftakt im Jahr 2018 in die zweite Saison. Der 1. FC Altburg lädt hierzu alle Bürger/innen zur 3-tägigen Veranstaltungsreihe ein. Das Programm wurde sorgfältig zusammengestellt, sodass jeder Besucher an diesen drei Tagen auf seine Kosten kommen wird. Mit diesem Format macht sich der 1. FCA schon einmal warm für das 100-jährige Vereinsjubiläum im Jahr 2020.
Beschreibung
^
Beschreibung
Freitag 05.07. - Elfmeterturnier mit After-Party
Den Startschuss gibt am Freitagabend ab 18:30 Uhr das Elfmeterturnier. Der Erfolg des letzten Jahres spiegelt sich bereits in der deutlich gestiegenen Zahl der Anmeldungen wider. Es werden an die 30 Teams erwartet. Neben dem sportlichen Ehrgeiz steht hier vor allem die Geselligkeit im Vordergrund.
Natürlich sind auch alle Nicht-Kicker/innen eingeladen bei guter Stimmung den Abend zu genießen, denn nach der Siegerehrung geht es mit der After-Party mit DJ auch abseits des Platzes noch einmal richtig zur Sache. Der Eintritt am Freitag ist frei.
 
Samstag 06.07. - AH-Turnier und Live Rock mit „FIRE INSIDE“

Der Samstag steht ganz im Zeichen der „Oldies“. Doch keine Sorge - ob Jung oder Alt - jeder ist willkommen. Gestartet wird ab 15:00 Uhr mit dem traditionellen AH-Turnier. Bei höchstem Tempo auf dem Platz wird um den Turniersieg gekämpft.
Am Abend folgt dann das musikalische Highlight. Wie im letzten Jahr wird die Band „FIRE INSIDE“ den Funken des Rock ’n Roll im Publikum entfachen und zwar mit handgemachter und schnörkelloser Livemusik! „FIRE INSIDE“ lässt dabei die Zuhörer an einer spannenden, musikalischen Reise durch die Rockgeschichte teilnehmen. Neben bekannten Klassikern werden auch Songs präsentiert, die eher selten im Programm von Coverbands zu finden sind. Auch wenn die Band noch relativ neu ist, trifft man auf in der Szene und bei den Fans bekannte Gesichter. So haben Rul Schaub (git./voc.,key.), Bernd Schnaufer (git./voc./harp) und  Branko Schmidt-Bachaly (bass/voc.) zusammen mit Markus Mosdzien (drums) diese Rockformation gegründet und haben seit kurzem noch den Neuzugang Helmut Nothum an der Hammond-Orgel zu verbuchen.
Karten für „FIRE INSIDE“ gibt es an der Abendkasse für 8€, sowie im Vorverkauf für 5€ (erhältlich im Sportheim des FCA und bei Pfrommer`s Getränke- und Gartenmarkt in Altburg). Einlass ist ab 19:00 Uhr, Konzertbeginn um ca. 20:00 Uhr.
 
Sonntag 07.07. - Familientag & Testspiel 1. FC Altburg
Den Abschluss bildet am Sonntag ab 11 Uhr der Familientag. Beim Eltern-Kind-Wettbewerb können sich die Jüngsten an verschiedenen Stationen - mit und ohne Ball - mit ihren Eltern messen und tolle Preise gewinnen. Außerdem können sich die Kinder und Jugendlichen bei einer Runde Fußball-Tennis oder in der Hüpfburg verausgaben.
Ab 15:00 Uhr findet dann noch ein Testspiel des 1. FC Altburg statt.
Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen wie immer bestens gesorgt.


Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Sportgelände 1. FC Altburg
Speßhardter Straße
75365 Calw
Stadtteil: Altburg
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

Große Kreisstadt Calw
  • Stadtverwaltung Calw
  • Marktplatz 9
  • 75365 Calw
  • Telefon: 07051 167-0
  • E-Mail: info@calw.de
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK